google-site-verification: google7f8e24298cefb2e2.html google-site-verification=2fQlUaqpK2dyXEUvfrOPYknx_9rHrZOTTELVr8iLdnk
 

Best of Kosmetik in Basel

Best of You Aesthetics

Entdecken Sie unser ansprechendes Rundum-Programm und lassen Sie sich in unserem

Kosmetikinstitut in einem eleganten Ambiente verwöhnen und verschönern.

 

Wir unterscheiden nicht zwischen Damen - und Herrenkosmetik. Alle unsere Behandlungen können sowohl von Frauen wie auch von Männern gebucht werden.

Natürlich stehen wir für individuelle Beratungen und Fragen zu unseren Behandlungen und Produkten jederzeit zur Verfügung.

Wimpern&Brauen

Hier finden sie alles um Ihrem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen. Augenbrauenkorrektur, Wimpern-und Brauen färben, Brauenlifting und Wimpernlifting, Wimperndauerwelle und unsere natürliche 1:1 Wimpernverlängerung.

Manicure

Für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob eine schnelle Handpflege oder die luxuriöse Manicure, wir bringen Ihre Hände wieder auf Vordermann. Von OPI können sie normale Lacke aber auch Shellac ausssuchen. 

Waxing

Unsere Haarentfernungen für Mann und Frau werden mit Wachs vorgenommen. Wir bieten sowohl die Körperenthaarung wie auch die Gesichtsenthaarung an. Auf Anfrage auch mit Sugaring möglich.

Pedicure

Mit unseren Pediküren werden Sie wieder federleicht gehen können und Ihre Füsse in neuem Glanz präsentieren. Alle Fusspflegen sind mit OPI Farblacke wie auch mit OPI GelColor buchbar.

Gesichtbehandlungen

Glamouröse, wohlduftende und äusserst pflegende Gesichtsbehandlungen von Maria Galland Paris erwarten Sie. Sowohl klassische wie auch Spezialbehandlungen wie z.B. Aknebehandlungen, Anti-Aging, Feuchtigkeitsbehandlungen. Tiefenenstpannung ist garantiert.

 

Mit unseren renommierten Mesoestetics und Swissestetics Behandlungen arbeiten wir vorallem mit chemischen Peelings und Microneedling. Ideall zur Hauterneurung und Hautverbesserung geeignet. Aknenarben, trockene Haut, erste Anzeichen der Hautalterung sind nur Wenige Indikatoren die wir damit behandeln können.

Packages

Hier erwarten Sie unter anderem ausgewählte Pevonia Körperbehandlungen in Kombination mit einer Gesichtsbehandlung von Maria Galland im Anti-Aging, Detox oder pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Bereich, sowie von uns zusammengestellte Packages aus der Kosmetik und diversen Massagen, bei denen wir Sie rundum verwöhnen werden. 

 
Best of You Kosmetik Cosmetics Beauty and cosmetic room Kosmetische Behandlungen Kosmetik Raum Basel Best of you Aesthetics Alain Ebner Kosmetik Beauty treatments Cosmetics Basel
KOSMETISCHE BEHANDLUNGEN
@
Best of You

google-site-verification: google7f8e24298cefb2e2.html google-site-verification=2fQlUaqpK2dyXEUvfrOPYknx_9rHrZOTTELVr8iLdnk
 

Best of Cosmetics in Basel

Best of You Aesthetics

Discover our appealing and wide range of treatments and let yourself be pampered and embellished in our Cosmetic Institute in an elegant surrounding.

 

We do not distinguish between Ladies - and Men's cosmetics. All our treatments can be booked by both women and men.

And, of course, we are always available for individual consultations and questions about our treatments and products.

Brows & Lashes

Here you will find everything you need to add expressiveness to your looks. Eyebrow shaping, eyelash and brow tinting, eyelash and brow lifting, eyelash wave and our natural looking 1:1 eyelash extensions.

Manicures

We offer something for every taste, whether a quick hand care or a luxury manicure, we will bring your hands back to their best. With OPI, you can choose between normal polish and long lasting shellac Gel Color.

Hair removal

Our hair removal for men and women is done using wax. We offer both body hair removal and facial hair removal. On special request we also offer sugaring.

Pedicures

Thanks to our pedicures you will be able to walk again as light as a feather and show off your feet in all their splendor. All pedicures are bookable with OPI Color polishes as well as with OPI GelColor.

Facials

Glamorous, beautifully fragranced and extremely nourishing facial treatments from Maria Galland Paris will be waiting for you here. Whether classic or special treatments such as acne treatments, anti-aging and hydrating treatments, deep relaxation is guaranteed.

 

With our renowned Mesoestetics and Swissestetics treatments we work mainly with chemical peelings and microneedling. Ideally suited for skin renewal and enhancement, acne scars, dry skin and first signs of aging are only a few examples of what we can treat.

Packages

You will find here selected Pevonia body treatments in combination with facial treatments by Maria Galland for anti-aging, detox or nourishing and moisturizing, as well as packages composed by us from our cosmetic treatments and various massages, during which we will completely pamper you!

 
Best of You Kosmetik Cosmetics Beauty and cosmetic room Kosmetische Behandlungen Kosmetik Raum Basel Best of you Aesthetics Alain Ebner Kosmetik Beauty treatments Cosmetics Basel
BEAUTY TREATMENTS
@
Best of You